lebelebenswert Inh. Melanie Versen - Logo

Gesprächstherapie nach dem Heilpraktikergesetz in Blomberg

Jede Veränderung, wie schwierig sie dir auch zunächst erscheinen mag, beginnt mit einem ersten Schritt. Lass uns deinen Weg zu seelischer Balance, Harmonie und Zufriedenheit zusammen gehen – in einer Gesprächstherapie in meiner Praxis in Blomberg nahe Detmold und Lemgo. Zusammen entwickeln wir neue Strategien und Ansätze, um die Lebensgestaltung so zu verbessern, dass die gewohnte Qualität wieder hergestellt wird.

Gesprächstherapie

Hilfe zur Selbsthilfe – entdecke deine verborgenen Fähigkeiten

Bei der Gesprächstherapie steht der Mensch und nicht das Problem im Mittelpunkt. Der Therapeut gibt dem Klienten keine gut gemeinten Experten-Ratschläge, sondern möchte ihn dazu bringen, seine verborgenen Fähigkeiten zu entdecken und selbstständig Lösungen für seine Probleme zu finden.

Für eine erfolgreiche Gesprächstherapie ist daher neben Empathie, positiver Wertschätzung und Achtung auch eine vertrauensvolle Beziehung zwischen dem Klienten und Therapeuten entscheidend.

Als Therapeutin begegne ich dir absolut vorurteilsfrei, lasse mich ganz auf dich ein und bin für dich als reale, widerspiegelnde Person greifbar.

So kannst du dich selber besser verstehen und deine eigenen Kräfte aktivieren.

Jetzt Termin mit der Heilpraktikerin für Psychotherapie Melanie Versen vereinbaren

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf deine Anfrage.

Neben der Gesprächstherapie führe ich in meiner Praxis in Blomberg außerdem Hypnosetherapie, Verhaltenstherapie, EMDR-Therapie und Energiemedizin durch.