Lebenswertes Leben entsteht durch Kontakt und Austausch! Nimm zu mir Kontakt auf und mach den ersten Schritt zu einem sinnerfüllteren Alltag. Über das Kontaktformular oder per Telefon bin ich direkt erreichbar und berate Dich zu meinem Angebot für Dich. Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Herzlich

Willkommen Melanie Versen Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Mit Deinem Besuch in meinen Räumlichkeiten beginnt Dein Weg zu Heilung und mehr Lebensqualität. Tritt mit mir eine Reise zu einem Ziel an, von dem Du vielleicht gar nicht wusstest, dass es noch vor Dir liegt: zu Dir selbst! Auf dem Weg der Selbstfindung ist jeder Schritt ein Fortschritt – unabhängig davon, ob er körperlich oder geistig vollzogen wird. Ich zeige Dir, wie Du ganzheitlich Selbstheilung erfahren kannst, umfassende Reifung erlebst und an neuen Begegnungen mit Dir selbst wachsen wirst.

Schreib mir noch heute und ich helfe Dir schon bald dabei, Deine noch unentdeckte Urkraft freizulegen und für Deine individuellen Ziele zu nutzen.

Erfahre mehr über
Schamanische Heilmethoden

Dienstleistung

Geistheilung

Angstzustände, Traumata und ihre Folgeerscheinungen drücken nicht nur auf die Stimmung: Solche emotionalen Störungen können sich bis zu handfesten psychisch bedingten Krankheitssymptomen auswachsen. Als ausgebildete und initiierte Schamanin kenne ich die Wegweiser, die auch Dich die Unwägbarkeiten auf Deinem eigenen Lebensweg besser bestehen lassen…

Traumatherapie

Lern durch meine professionelle Begleitung, Traumata zu lösen, die Dich geistig blockieren und Dir seelische Kraft rauben. Mithilfe von professionellen Techniken entdecken wir auch sehr tief in Deinem Gehirn verankerte Traumata und befreien Dich von ihnen auf eine Weise, die Dich zugleich Deine eigene Persönlichkeit neu erfahren lässt.

Hypnose

Mit der uralten Technik der Hypnose führen wir Dich behutsam, aber wirkungsvoll, an solche Gründe Deiner Verhaltensmuster heran, die Du in Deinem Unterbewussten bis jetzt noch vor Dir selbst verbirgst. Gemeinsam gelingt uns die Aufdeckung dieser Ursachen mit dem Ziel neuer Selbsterkenntnis und Selbstermächtigung…

Psychologisch magische Lebensberatung

Bestimmte Verhaltensmuster oder Verhaltensweisen, negatives Denken über dich selbst und andere, psychosomatische Probleme, Bereiche im Privaten und beruflichen Kontext haben auch immer Verbindungen zu deinem Energiesystem. In der magischen Beratung wird die Psychologie als auch die Magie miteinander kombiniert und berücksichtigt. Magie durch z.B. Rituale sind nur Wirksam, wenn du dir das warum dahinter bewusst machst.

Erfahre mehr über Traumatherapie

Über mich

Melanie Versen, Jahrgang 1975

Dich erwartet eine erfahrene und intuitiv arbeitende Heilpraktikerin (Psychotherapie), Schamanin, psychologisch/spirituelle Beraterin.
Ich arbeite respektvoll und einfühlsam. Meine Erfahrungen und Verbindungen mit der geistigen Welt stehen dir hilfreich zur Seite. Alles darf sein. Ich unterstütze dich in deinem Heilungsprozess. Gemeinsam schaffen wir einen Raum, in dem deine Seele genährt und weiterentwickelt werden kann.

Ich freue mich auf dich!

Melanie Versen, Jahrgang 1975

Dich erwartet eine erfahrene Heilpraktikerin (Psychotherapie), intuitiv arbeitende Schamanin und  psychologisch/spirituelle Beraterin. 
Ich arbeite respektvoll und einfühlsam. Meine Erfahrungen und Verbindungen mit der geistigen Welt stehen dir hilfreich zur Seite. Alles darf sein. Ich unterstütze dich in deinem Heilungsprozess. Gemeinsam schaffen wir einen Raum, in dem deine Seele genährt und weiterentwickelt werden kann.

Ich freue mich auf dich!

Hier kannst du mich finden

Wichtiger Hinweis!

Selbstverständlich ersetzt der Besuch bei mir keinen Arzt oder Heilpraktiker. Es sollten weder Behandlungen abgebrochen noch Medikamente ohne ärztliche Anweisung abgesetzt werden.
Die schamanischen Heilmethoden können eine Therapie sinnvoll unterstützen.
Sie dienen zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.